Mo. Dez 6th, 2021

„Die finanziellen Ressourcen gehen nicht in die Entwicklung, sondern stärken genau den falschen Weg.“ mahnt Ranga Yogeshwar in einem aktuellen Gespräch, das Markus Pins mit dem aus TV, Rundfunk und durch seine Bücher bekannten Wissenschaftsjournalisten für den BehördenSpiegel führte.

Yogeshwars besondere Stärke liegt darin, dass er seine wissenschaftlichen Analysen und Prognosen stets den hiermit verbundenen gesellschaftspolitischen Auswirkungen gegenüberstellt. Markus Pins wiederum betreibt eine Plattform zur digitalen Arbeitsorganisation.

Das gesamte Interview kann man HIER lesen!

Geschrieben von und © 2021 für die Initiative VERWALTUNGSNETZWERK DEUTSCHLAND | www.verwaltungsnetzwerk.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.